Rekonstruktion der Augenbrauen – Methoden

Die Augenbrauen sind, trotz allen Anscheins, ein sehr wichtiges Element der Schönheit, das die Augen nicht nur betont, aber auch dem Gesicht einen individuellen Charakter verleiht. Nicht jede Frau ist jedoch mit ihren Augenbrauen zufrieden. Für asymmetrische, dünne Augenbrauen sind meistens Gene, manche Krankheiten oder falsch ausgeführte, pflegende Eingriffe verantwortlich. Diese Defekte lassen sich mithilfe der Hausmittel leider nicht korrigieren. Aus diesem Grund sollten Sie sich mit den Profis beraten, die Ihnen sicherlich zuerst Henna empfehlen. Dieser Eingriff verbessert jedoch das Aussehen der dünnen und feinen Augenbrauen nicht, und die Effekte halten nur ein paar Tage an. Sie müssen dann morgens sowieso die Augenbrauen schminken. Eine bessere Lösung gegen asymmetrische, dünne Augenbrauen ist die Rekonstruktion der Augenbrauen. Worin besteht die Rekonstruktion der Augenbrauen und welche Effekte erzielen Sie? Welche Kontraindikationen gibt es? Welche Methoden stehen Ihnen zur Wahl? Und was kostet dieser Eingriff?
Worin besteht die Rekonstruktion der Augenbrauen?
Die Rekonstruktion der Augenbrauen ist völlig schmerzlos und nicht invasiv. Sie erfordert auch keine spezielle Vorbereitung. Sie müssen nur einen Termin bei der Kosmetikerin buchen, die die Rekonstruktion der Augenbrauen anbietet. Die Kosmetikerin passt die Form und die Farbe der Augenbrauen an Ihre natürliche Augenform perfekt an und schlägt Ihnen die geeignete Methode vor.
Rekonstruktion der Augenbrauen – Effekte
Die Rekonstruktion der Augenbrauen sichert einen natürlichen Effekt, der circa vier Wochen anhält. Um einen langanhaltenden Effekt zu bekommen, sollten Sie die Augenbrauen nicht berühren und direkt auf die Härchen keine fettigen Präparate auftragen.
Rekonstruktion der Augenbrauen – Methoden
Es gibt zwei Methoden der Rekonstruktion der Augenbrauen:
- Building – diese Methode besteht im Ankleben der einzelnen Härchen an die natürlichen Augenbrauen. Sie ändert die Form der Augenbrauen und macht die Härchen dichter. Die Farbe der falschen Härchen sollte an den natürlichen Farbton der Augenbrauen angepasst werden.
- Sculpting – diese Methode besteht im Nachzeichnen der kleinen Härchen. Die Kosmetikerin benutzt dazu ein kleines, dünnes Stäbchen und eine spezielle Farbe, die eine gewölbte Struktur hat. Die Farbe der Augenbrauen hat hier keine Bedeutung, was einen natürlichen Effekt sichert.
Viele Frauen entscheiden sich für die Verbindung von diesen zwei Methoden – falsche Härchen werden dann sowohl geschminkt sowie angeklebt. Die Rekonstruktion der Augenbrauen ist eine gute Lösung für Frauen, die ihre Augenbrauen (z.B. wegen Krankheit) verloren haben, denn sowohl Building sowie Sculpting sind imstande, die Augenbrauen völlig zu korrigieren.
Rekonstruktion der Augenbrauen – Kontraindikationen
Obwohl die Rekonstruktion der Augenbrauen kein invasiver Eingriff ist, gibt es ein paar Kontraindikationen. Die Kontraindikationen sind z.B. chemische Peelings, die
in letzter Zeit ausgeführt wurden, Microdermabrasion, und auch Akne, Ausschlag, offene Wunden und entzündete Stellen.
Rekonstruktion der Augenbrauen – Preis
Der Preis hängt davon ab, ob Sie sich für eine Methode oder die Verbindung von zwei Methoden entscheiden. Im zweiten Fall kann die Rekonstruktion der Augenbrauen sogar zweimal teurer sein.